Home| Kontakt| Impressum| Datenschutz| Sitemap| Suche  

Anmeldung

Für eine einfache und benutzerfreundliche Online-Anmeldung wird erneut das sogenannte Kongressportal genutzt, welches für alle zugänglich ist. Der NTB-Kongress 2018 ist offen für Einzelteilnehmer und Gruppen aus allen Landesfachverbänden aus dem gesamten Bundesgebiet. Auch Sportinteressierte ohne Vereinsmitgliedschaft sind herzlich willkommen und können sich ebenfalls bequem über das Kongressportal anmelden.

 

Die Anmeldung zum "4. NTB-Kongress" wurde am 31.01.2018 geschlossen. Eine Anmeldung zum Kongress ist nun leider nicht mehr möglich.

 

Änderungen an den Meldungen sind - wenn überhaupt - nur auf telefonisch Weg möglich. Hierfür steht die Kongress-Hotline unter Telefon (0511) 980 97 33 gerne zur Verfügung.

 

Zum Meldeportal/Kongressportal

 

Wir empfehlen, sich zunächst mit Hilfe der Ausschreibung die gewünschten Workshops mit den entsprechenden Workshop-Nummern zu notieren und anschließend diese Kongress-Website zu besuchen. Eine Hilfestellung bietet ferner das Anmeldeschema, das auf der Kongress-Website hinterlegt sein wird (ab 13.10.2017).

 

 

Meldeverfahren

Meldeschluss für den 4. NTB-Kongress ist Mittwoch, 31. Januar 2018.

Details zu Stornierungen, etc. sind den AGB's zu entnehmen.

 

Das Anmeldeschema gibt Interessierten, die sich zum NTB-Kongress anmelden möchten, eine kleine Hilfestellung. Man kann das Anmeldeschema HIER einsehen sowie auch runterladen.

 

 

 

Aktuelle Hinweise & Änderungen

Folgende Änderungen bzw. Anpassungen mussten vorgenommen werden:

  1. Der Workshop "Vielseitiges Bewegen macht Schlau" beim Referenten Georg Lubowsky (ehemals Workshop-Nummer 59060) musste verschoben werden und findet nun am Sonntagvormittag von 08:45 bis 10:15 Uhr mit der Workshop-Nummer 57070 statt.
  2. Der Workshop "Latino Dance Style" bei der Referentin Corinna Michels (Workshop-Nummer 02060) hat nun einen neuen Workshop-Titel:   Danceaction.
  3. wird ggf. fortgeschrieben

 

Stand: 13.11.2017

 

 

 

Informationen zur Kongressstruktur

Der detaillierte Workshopplan befindet sich in der Veranstaltungsübersicht. Jeder Workshop hat eine eigene Workshopnummer (z.B. 25030), die sich aus der Workshop-Kategorie (1 bis 5, in diesem Fall die 2 Gesundheitssport), der Zeitleiste (in diesem Fall befindet sich der Workshop in der fünften Zeitleiste) und einer fortlaufenden Nummerierung zusammensetzt. Zur besseren Zuordnung wurden die einzelnen Workshop-Kategorien farblich gekennzeichnet:




Aus der Vielzahl der Angebote können je nach Wunsch bis zu acht Veranstaltungen (fünf Workshops/Seminare sowie drei Specials) und der Hauptvortrag belegt werden. Bei der großen Anzahl der Angebote ist es durchaus möglich, dass Workshops/Seminare mangels Teilnehmerinteresse abgesagt werden. Dieses behalten wir uns als Veranstalter vor. Sollte dies der Fall sein, werden die betroffenen Teilnehmer automatisch auf die ausgewählte Zweitwahl umgebucht und rechtzeitig informiert. Aus diesem Grund bitten wir alle Teilnehmer um Angabe einer Zweitwahl in jeder Zeitschiene. Wir bitten um Verständnis, dass die Referenten die Möglichkeit haben, eine Höchstzahl von Teilnehmern festzulegen.

Top Events

NTB-Shop

SportEhrenamtsCard

Vereinsausweis

Pluspunkt Gesundheit

Markenzeichen Bewegungskita