Friday, 11. August 2017 11:00 Alter: 46 Tage

NTB-Partner Sport-Thieme präsentiert neuen Hauptkatalog

Von: sport-thieme

Sport-Thieme, Partner des Niedersächsischen Turner-Bundes, hat seinen neuen Hauptkatalog 2017-2018 mit zahlreichen Produktneuheiten sowie einer ganz besonderen veröffentlicht. Im neuen Katalog präsentiert das Familienunternehmen mehr als 13.000 Produkte, die auf die Bedürfnisse des institutionellen Sports abgestimmt sind. Insgesamt 661 Produktneuheiten wurden dieses Mal in das Sortiment aufgenommen, um den hohen Anforderungen einer dynamischen Sportwelt zu entsprechen.

„Wir haben erstmalig 126 zusätzliche Therapie-Seiten aus den Sortimenten ´Physio- und Bewegungstherapie', 'Psychomotorik' und 'Sinnesförderung' in unseren Hauptkatalog integriert, um so unser umfassendes Produktsortiment aus den Bereichen Bewegung, Sport und Therapie zu vereinen. Viele unserer Geräte sind variabel für verschiedene Anwendungsbereiche, so dass zahlreiche Sportartikel auch Anwendung im Therapie-Kontext finden – und umgekehrt. In Zukunft verzichten wir also bewusst auf unseren gesonderten Therapie-Katalog,“ sagt Geschäftsführer Maximilian Hohe.

NTB-Mitglieder profitieren von einer Garantieleistung für alle Produkte von mind. drei Jahren sowie von einem 100-tägigem-Rückgaberecht.

Das gesamte Sortiment und die zahlreichen Produktneuheiten gibt es auch im Onlineshop unter www.sport-thieme.de .